herzel 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Hallo @ll, ich habe ein AD mit W2K3 als Server und Win XP als Cleint. Es gibt eine OU in der es Zwei Unter OU´s gibt einmal für die Domainuser und Domaincomputer. Wenn man sich am Client anmeldet dann gibt es unter dem Startmenü -> Alle Programme -> Im oberen Abschnitt wird jeder Benutzer angezeigt und für jeden die Ordner EigeneDateien und Desktop angezeigt. Es gibt eine GPO die die Ordner der User umleitet und das Startmenü, Desktop, Anwendungsdaten umleitet auf den Server Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme bzw. woher das kommt. Falls jemand weiß woher das kommt und wie ich dies abstellen kann. Danke schon mal an alle für die Bemühungen die ich euch verursache. Freue mich um jeden Tipp. Mit Freundlichen Grüssen herzel Zitieren
Nike_1972 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Moin, eigentlich zeigt Windows im Startmenü doch nur genau das an, was unter %userprofile%\Startmenü steht. Hast du dich ggf. irgendwie beim Umkopieren per GPO verheddert? Liegen die angezeigten Ordner wirklich in diesen/m Benutzerverzeichnissen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.