*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hi, Ich bin mit t-online 5.0 im Internet. Alles was ich mir runterlade landet bei mir im Downloadmanager, der speichert das unter eigene Dateien. Muß ich nach Installation von sp2, sp2 in diesem Ordner lassen oder hat sich das woandershin Installiert und ich kann das löschen? Wenn ich automatische Updates habe speichern die sich ja auch nicht da. cu Cat Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 hi die Installationsdateien kannst du normalerweise löschen... Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Hi, das klingt aber nicht so sicher oder? Cat Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hiho, welche Version SP2 hast du runtergeladen? Netzwerkinstall >280MB oder Onlineinstall. Nach der Installation kannst du damit machen was du willst, willst du es deinstallieren sollten (falls Du es hast machen lassen) die Backupdaten in c:\Windows(Winnt) sein. Gruß Guido PS die Netzwerkversion würde ich nicht löschen, dann hast du sie fürs nächste mal schon. Ist wie mit der Setup.exe auf CD, die darfst du danach ja auch aus dem CD-Rom nehmen *fg* Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Hehe, woher soll ich das wissen?!? Habe ich mir vom KAWO2- rechner runtergeladen und gemacht habe ich download in downloadmanger von dort aus direkt ausführen Grüße Cat Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 @cat-taurus Hi, ich sagte ja "die Dateien kannst du normalerweise löschen". ;) Wo ist hier der Unsicherheitsfaktor? :D Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Hi, das normalerweise, wer sagt dass mein rechner und ich normal sind? Okay auf deine Verantwortung. dumdidumdidum...hmmm rechner lebt noch Cat Zitieren
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus das normalerweise, wer sagt dass mein rechner und ich normal sind? Wir vertrauen dir, und sonst weisst du, wo du uns findest.... :D Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 hi nochmal... irgendwie sag ich immer normalerweise... Hey Cat... Das ist ein PC.... die Kisten haben ihren eigenen Kopf :D Man weiß nie was kommt *joke* Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Hi, habe auch irgenwie angst den rechner runterzufahren und neu zu booten, manche sachen treten ja auch erst dann zu tage. Also bleib ich euch noch was erhalten. :D :D :D Cat Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hiho, Zitat: Hehe, woher soll ich das wissen?!? Habe ich mir vom KAWO2- rechner runtergeladen Zitatende Daum habe ich bei einer Version die Größe dazugeschrieben, die andere ist viel viel kleine. Gruß Guido Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 Hi zwischen 270 und 280 mb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.