FranticX 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi ich hab ein Problem, mein Windows XP hat keine Auslagerungsdatei. Ich windows schon repariert, virtuellen Arbeitsspeicher die Größe geändert und eingestellt dass die datei beim herrunterfahren glöscht wird! Was kann ich tun damit ich eine Auslagerrungsdatei wieder habe ??? Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim Claus 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ich behaupte mal ganz frech, dass Dein Rechner schon eine AUslageerungsDatei hat, Du siehest sie nur nicht. Hast du den explorer so konfiguriert, dass er dir _alle_ Dateien anzeigt? AUch Systemdateien und versteckte? Oder kriegst Du Fehlermeldungen von Windows, die darauf hindeuten, dass Probleme mit der Auslagerung, dem swap, vorliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 HI ich seh sie nicht weil der keine erstellt der bringt auch ned Fehler meldung aber der erstellt auch keine. Größe lässt sich auch ned änder Berechtigungen wurden schon gesetzt. Mfg franticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim Claus 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo FranticX! Erstmal eine Bitte: Versuche es mal mit Satzzeichen. Die erleichtern das Lesen enorm! ;-) Du schreibst: ich seh sie nicht weil der keine erstellt der bringt auch ned Fehler meldung Wenn Dein System wirklich kein SWAP hätte, würde es (so glaube ich fest) Fehlermeldungen en masse erzeugen. Und nur weil Du sie nicht siehst, heißt das ja nicht, dass sie nicht da ist. Bist du an dem Rechner Administrator? Siehst Du andere Systemdateien? Siehst Du andere versteckte Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
halber-mcse 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 nimm einfach den Norton Commander oder den windows commander dann siehst du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ok Leute. Warum "faucht" ihr euch denn gegenseitig so an? Man man man. Und das zum frühen Morgen. Gehen wir dochmal ganz sachte und nüchtern an die Sache ran und versuchen franticx wirklich zu helfen. Also: Wie sind denn die Sichtbarkeitsoptionen für versteckte und Systemdateien bei dir eingestellt? Kannst du auf die Einstellungen für die Auslagerungsdatei zugreifen? Hast du Einträge im Eventlog, die auf einen massive Fehler hinweisen, der es ja eigentlich ist? Arbeitest du im administrative Kontext auf der Maschine? Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ihr scherzkekse es geht mir ned darum dass ich die ned sehe sondern dass der PC keine hat klar !!!! Ich kenn mich auch und weiß wie ich die mir anzeigen lassen kann!!! Aber des Problem is Windows XP erstellt keine !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Äussert sich das in irgendwelchen Fehlermeldungen im Eventlog? Was passiert wenn du deinem System sagst, das es die Auslagerungdatei bitte auf einer andren Partition anlegen und verwalten soll? Legt er dann eine neue an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo FranticX, bitte freundlich bleiben, dann sind es die anderen auch! Ausserdem hängt deine "!"-Taste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Fehlermeldung: Der TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Der TraceFileName-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hast du zu den Fehlermeldungen noch die Event-Nummern parat? Dann kannst du damit mal bei http://www.eventid.net nachschauen, ob es dafür schon ne Abhilfe gibt. Ansonsten schonmal das umlegen auf ne andre Partition probiert? Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim Claus 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von FranticX ihr scherzkekse es geht mir ned darum dass ich die ned sehe sondern dass der PC keine hat klar !!!! Ich kenn mich auch und weiß wie ich die mir anzeigen lassen kann!!! Aber des Problem is Windows XP erstellt keine !!!!! Ich sollte nix sagen, kann mich aber nur dem Doktor anschliessen: Bei Dir klemmt nicht nur eine Taste, sonder einige (z.B. Komma) scheinen auch zu fehlen. Außerdem sollte man sich seinen post noch einmal durchlesen, bevor man ihn abschickt um sowas zu vermeiden: // Ich kenn mich auch und weiß wie ich die mir anzeigen lassen kann!!! // Und nun sachlich: Wenn Du ein paar mehr Informationen zu Deinem System gegeben hättest, ausser :" Da is nix!" dann wären vielleicht auch andere Lösungsvorschläge gekommen. Denn wie man sieht muss phoenixcp Dir erst mögliche Ereignismeldungen aus der Nase ziehen. Sei doch bitte nicht so wortkarg. Wir (ich) möchten ja helfen, können aber nicht hellsehen und haben keine remotedesktop-Verbindung zu Dir. Sorry, aber das mußte vor dem Essen noch von der Seele ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.