FETT 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi Leute, in meine FritzCard soll ich eine MSN Nummer eingeben! Nun die Frage: Wie lautet die MSN? Nur die Durchwahl? Die ganze Nummer? Die ganze Nummer mit Vorwahl? Die ganze Nummer mit Vorwahl aber ohne null? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-tpt- Xuthos 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, an was für einen Anschluß wird die Karte angeschlossen? Normaler weise (privat) ist die MSN die Rufnummer o. Vorwahl. bei Einem Firmenanshcluß ist es die Rufnummer o. Vorwahl. mit der 0 am Ende Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ist an einem anlagenanschluss interner s0 durchwahl 26 also quasi die ganze nummer ****26+0? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hk2003 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, die MSN ist immer die Rufnummer ohne Vorwahl! Also: Vorwahl / Rufnummer 0123 / 4567890 Dann ist die MSN 4567890 Bei ISDN gibts immer drei Nummern (MSNs), man kann aber bis zu 10 MSNs beantragen. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 egal ob anlage oder direkt ntba? es muss immer die nummer rein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo FETT, wenn die Konfiguration Deiner Anlage ist wie beschrieben, dann muss bei der Fritz!Card NUR die 26 eingetragen werden. Das ist ja gerade der Clou bei einem Anlagenanschluss. Beachte aber eventuell die freigegebenen Datendienste (intern) der Anlage. Gruss kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo, wenn deine Fritz! Karte an einer Anlage angeschlossen ist, dann wird es wahrscheinlich sowieso ein durchgeschleifter S0 Bus sein, also wieder ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.