Koelsche 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ist es möglich mit Exchange 5.5 mehrer Domains zu Hosten? Angenommen ich habe einen Standort in Köln (abc.net) und einen in Frankfurt (xyz.net). Um Server zu sparen sollen beide Standorte mit verschiedenen Domains aber in Köln sein. Addressbuch und öffentliche Ordner sollen jeweils nicht sichtbar für den anderen Standort sein. Praktisch Köln soll die Mails z.B. info@abc.net und xyz.net auch dahin leiten wo sie hingehören! Ich meine das das mit exchange2000 funktioniert aber mit 5.5??? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Danke schon im vorraus Kölsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hi Kölsche, ich habs zwar noch nie gemacht (bin erst mit Exchange 2000 großgeworden), aber anscheinend gehts: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/Exchange/Content/HowTos/dialupims.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koelsche 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke für die Auskunft! Ob es sich so realisieren lässt werde ich wohl erst später erfahren wenn das Projekt dann durchgefürht wird. Gebe dann bescheid ob es geklappt hat. Kölsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.