ComKom 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi zusammen, ich möchte einige Komponenten aus dem Gerätemanager löschen, und zwar z.B. eine Netzwerkkarte die er mir unter ausgeblendete Geräte anzeigt und die ich nicht mehr verbaut habe. Kommt aber immer die Meldung "Das Gerät konnte nicht deinstallieren werden. Es ist eventuell für Start des Computers notwendig". Kommt bei fast allen Geräten die ich deinstallieren möchte. Wie kann man das umgehen ?. gruß aus Hamburg ComKom Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi ComKom ! Starte XP im abgesicherten Modus und versuch´s dann. zuschauer PS: Du hättest auch in Deinem ursprünglichen Thread bleiben können. Glaub mir, alle die was gepostet haben, sind daran interessiert, ob´s dann irgendwann auch wieder geht, und was noch wichtiger ist, woran´s geklemmt hat. Hier ist keiner allwissend, und auch Leute, die Dir antworten, lernen bei der Fehlersuche dazu. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=20302#post20302 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.