Frank 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hiho! Ich such ein schönes Programm um Stundenpläne zu erstellen. Es müssen 9 Klassen und 16 Kollegen verwaltet werden. Das Programm muss unterstützen, das die einzelnen Klassen nicht 5 Tage pro woche anwesend sind. Ach ja und kosten darfs natürlich nichts, ist klar... :D Hat vielleicht jemand ne Idee? *zukerschdinschiel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hi im excel selber bauen. mfg blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 :D :D :D :D Das mach ich schon lange, ist aber viel zu aufwändig, Raumbelegungspläne, Stundenpläne für Ausbilder, Stützlehrer, Sozialpädagogen, und die Klassen selbst, das alles für 100 Auszubildende und 16 Kollegen und 30 Räume... Naja ich brauch wohl zu Excel nichts weiter sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Frank Hiho! Ich such ein schönes Programm um Stundenpläne zu erstellen. Es müssen 9 Klassen und 16 Kollegen verwaltet werden. Das Programm muss unterstützen, das die einzelnen Klassen nicht 5 Tage pro woche anwesend sind. Ach ja und kosten darfs natürlich nichts, ist klar... :D Hat vielleicht jemand ne Idee? *zukerschdinschiel* Schwere Anforderung!!! Also ich kenne nur Share- und Freeware die so "Pipi-Stundenpläne" entwerfen. Das einzige was ich da zu bieten habe liegt hier: http://www.top-download.de/index.php?content=files&cid=605&page=1 Ich glaube das kann ne ganze Menge, kostet allerdings dann auch in der Vollversion 89,- Euro. Aber vielleicht ist es ja auch ne ganz gute Anregung zum selber machen. Oder aber doch eine Motivation in den Geldbeutel zu greifen. :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, kurze Zwischenmeldung Habe grade NINIVE runtergeladen als Demo 30Tage und nur 4 Klassen, das ist genial! Leider ham die auf der Homepage keine Preise, wahrscheinlich ist es so teuer, das sie sich net trauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Keiner ne andere Software im Einsatz? Auch Shareware wär ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.