FETT 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi Leute, ich will dir BRI0 so konfigurieren das sie ihre eigene Nummer hat! Doch wie mach ich das? Meine Momentan konfig: interface BRI 0 no shutdown description connected to YBDC057485,Internet no ip address encapsulation ppp dialer pool-member 1 dialer pool-member 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo FETT, mit dem Befehl isdn answer1 und isdn answer2 wird einem ISDN-Interface die MSN zugewiesen von der es ‘incoming calls’ annehmen soll. Ob das auf der kompletten BRI0 geht musst du mal testen. interface BRI0/0 isdn answer1 Rufnummer isdn answer2 Rufnummer thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @thorgood danke für die antwort! der router hängt direkt an einem ntba! also muss da die rufnummer rein mit oder ohne vorwahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hi ich würde sagen du brauchst auch auf alle fälle diesen eintrag bri0 isdn calling-number ****** mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @FETT ich geb die MSN ohne Vorwahl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.