Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hallo! kann sich ein geplanter task aktivieren, wenn der rechner durch einen benutzer gesperrt ist? also der task aktiviert sich zu einem gewissen zeitpunkt, obwohl der rechner durch einen gewissen benutzer gesperrt ist? danke für jegliche hilfe! mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Davon gehe ich aus, dafür ist das ganze ja gedacht oder? Wäre ja schlimm wenn ich als Admin jedesmal an den Server ran müsste, wenn ich weiß, ok in 10 Minuten geht da schedulter Job los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 na denk ich auch...aber geht man davon aus, dass sich immer sofort der compi sperrt?! na ich dachte nur, dass jemand dass macht..und ich nicht erst selbst testen muss ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 nee nee nee, jetzt werden wir wohl auch noch bequem auf die alten Tage oder was? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 :D na funzt eh ganz fein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.