chillen 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, ich installiere 2000Server über einen 2003er RIS-Server. Leider werden die Treiber nicht installiert. Diese liegen in folgender Struktur: I386\$oem$\$1\Drivers\Audio\P4C800ED\*.* I386\$oem$\$1\Drivers\Raid\P4C800ED\*.* I386\$oem$\$1\Drivers\Lan\P4C800ED\*.* I386\$oem$\$1\Drivers\Video\P4C800ED\*.* Hier ein Auszug aus der unattend.txt: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] OemPreinstall=Yes DriverSigningPolicy=Ignore OemPnPDriversPath="Drivers\Video\P4C800ED;Drivers\Lan\P4C800ED;Drivers\Raid\P4C800ED;Drivers\Audio\P4C800ED;Drivers\Chipsatz\P4C800ED" UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemSkipRegional=1 TargetPath=\WINNT [GuiUnattended] AdminPassword="aris" EncryptedAdminPassword=NO AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 OEMSkipRegional=1 [userData] ProductID=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX FullName="XYZ" OrgName="XYZ" ComputerName=VDX55 [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=75 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerServer AutoUsers=5 [identification] JoinWorkgroup=ARIS [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [NetOptionalComponents] MacPrint=1 LPDSVC=1 MacSrv=1 [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 [Components] iis_common=on iis_dbg=on iis_doc=on iis_ftp=on iis_htmla=on iis_inetmgr=on iis_indexsrv_system=on iis_nntp=on iis_nntp_docs=on iis_pwmgr=on iis_smtp=on iis_smtp_docs=on iis_www=on [GuiRunOnce] command0=c:\update.bat command1=c:\userchange.bat command2=c:\intel.bat Wenn ich nach der Installation die Treiber manuell installiere nimmt er genau die die auch in den Ordnern sind. Für die installation von 2003Server per RIS klappt das alles wunderbar so wie es ist. Nur hier nicht. Hab ich was vergessen? Oder hab ich was zuviel? Vielen Dank Gruß chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Das Verzeichnis "$oem$" muß parallel zum Verzeichnis "i386" liegen und nicht unterhalb. Pass auch mit der Pfadlänge der OEMPNPDriver aus - darf nicht mehr als 40 Zeichen enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chillen 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, danke. Problem hat sich eben schon von alleine gelöst. Der Ordner $oem$ war im gleichen Ordner wie i386. Muss aber in den Ordner i386. Mit der Pfadlänge passt das schon. Gruß chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.