900m 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Exchange gibt die moeglichkeit x smtp Domaenen auf einen Server zu verwalten. Frage: koennte man dann auch x OWA zugriffe der jeweiligen SMTP- Domaene einrichten ? Informationen die ich bisher gefunden habe sagen, das es nur eine Default Adresse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi. Das funktioniert auch für OWA. Du musst für jede Domain einen eigenen virtuellen HTTP Server konfigurieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
900m 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Das heisst das SMTP-Domaene A von Domaene B nichts mitbekommt. Gibt es dazu ihrgenwelcher Erfahrungswerte ? Ist eine Konstellation X SMTP Domaenen auf einen Server ratsam? Spiele mit dem Gedanke das mal auszuprobieren, wenn das aber eine Konstellation ist die man niemals Produktiv nutzen kann weil zu Fehleranfaehlig spar ich mir den Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Es gibt dazu auch einige KB Artikel. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
900m 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Zufaehlig ein link zur Hand... DANKE!!! Ansonsten werde ich in den weiten MS KB suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.