-=Taipan=- 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Jungs und Mädels Hoffe das ich hier richtig bin und wenn nicht, dann bitte ich die Mods um verzeihung :) Ich arbeite jetzt schon seit paar Tagen an einem Projekt mit PowerPoint 2003, voran ich 5 verschiedene PPP erstellt habe. Jeder der Präsentation enthält zwischen 20 - 100 Artikeln. Jetzt ist es so, das ich für jeden einzelnen Präsentation Thumbs (wie bei *.html) sprich Vorschaubilder in kleinen Format mit Verlinkung erstellen möchte, ohne jeden einzelnen mit Screenshots aufzunehmen und danach mit Photoshop in thumbs umzuwandeln. Das ist bei insgesamt 400 Artikeln einfach zu aufwendig. Ich will zuerst alle Artikeln zuerst im Vorschaufenster darstellen, um den Kunden einen überblick über die gesamte Produktpalette zu erschaffen. Jetzt hoffe ich einfach, dass mir jemand Helfen kann. Außerdem hätte ich noch gerne gewusst, ob es möglich ist, einer Steuerung (Regler) wie bei Director oder Windows Media Player wo man mit dem Schiebregler schneller vor oder zurück spulen kann, in die PPP einzubinden. Bin für jeder Konstruktive Antwort sehr Dankbar Schönen Gruß TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Moin! Versuch mal eine Antwort bei http://www.ppt-faq.de zu finden. Dort wirst du bestimmt mehr Glück haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=Taipan=- 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hallo olafw danke für die schneller antwort. ich kenne die seite! Leider gibt es dort kein Forum, wo man seiner fragen stellen kann. Auch per mail kann ich meine fragen nicht stellen, da er nur fragen vom seminarteilnehmern beantwortet :( dennoch danke TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hast du es schon mal im Office-Forum probiert? Siehe unsere Partner: http://www.ms-office-forum.net Die haben auch immer gute Lösungsansätze! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=Taipan=- 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 danke für den link! hab meine frage auch dort gestellt. mal sehen ob mir jemand helfen kann. gruss TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.