sachsenjunge 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo NG! Nochmal zwei Fragen zu Gruppenrichtlinien: 1. Kann ich per Gruppenrichtlinie automatisch einen Netzwerkdrucker für einen Benutzer oder besser noch global für den ganzen PC und alle Benutzer automatisch verbinden lassen? Wenn ja, wo finde ich diese Option? 2. Kann ich per Gruppenrichtlinie das Aussehen von Ordnern festlegen (Detailanzeige, versteckte Dateien anzeigen, usw.)? Ebenfalls würde ich für Office gern die Einstellung treffen, dass die zwei Symbolleisten Standard und Format nicht in einer sondern immer in zwei Zeilen angezeigt werden. Bitte mal um Info, ob dies möglich ist oder wie ich es auf andere Art und Weise für alle User einrichten kann. Thx, Danilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 zu 1. nein, das geht nur mit einer Skript-Lösung, das Skript kann natürlich über eine GPO ausgeführt werden ;) zu 2. geht auch nicht per GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.