vantage 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo, ich hatte mir irgendwann einmal ein SP2 für Windows XP installiert.. Läuft auch schon realtiv lange ohne Probleme. Wenn ich jetzt allerdings auf die windowsupdate.com Seite gehe und nach Updates suchen lasse, findet er die Windows Xp Service Pack 2 Installation. Wenn ich dann sage, bitte jetzt installieren, funktioniert es nicht. Meldung "Installation fehlgeschlagen", fertig ! Was könnte das sein ? Ist das so, weil bereits eines installiert ist ? Unterscheiden sich die beiden SPs vielleicht nicht... Danke und Gruss Vantage Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hi Vantage. Kommt sonst keine Meldung? Vielleicht ist der MS-Server auch einfach nur ausgelastet. Am installierten SP1 liegt´s auf keinen Fall. Wenn du schon ein Online-Update fahren willst, warum ziehst du dir nicht das komplette SP aus dem Netz und installierst es von deiner Festplatte? ;) Damian Zitieren
vantage 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 es ist kein sp1 installiert, es ist ein sp2 v. 2096 installiert.. gruss Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hiho, >Hallo, ich hatte mir irgendwann einmal ein SP2 für Windows XP >installiert.. Läuft auch schon realtiv lange ohne Probleme ? Das SP2 ist solange noch nicht draußen, war das eine Vorabtestversion? Evtl liegt darin der Fehler... Gruß Guido Zitieren
vantage 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 hab die Version schon länger als ein halbes Jahr.. Lag mal auf einem Tech Server in der Schweiz .. das war der link http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26938.asp Gruss Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hiho Zitat Link: Meldung vom 10.08.2004 also liegt hinter deinem Link mitlerweile wohl die _echte_ SP2 Version, denke mal du hast eine rc_1 version des SP2. Kann mal einer seine MS-Version mit SP2 nennen? Gruß Guido Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 nt 5.1.2600 :wink2: sp-nummer ist 2158 ps: version 0.96 das war wahrscheinlich sogar noch ne beta, kein rc Zitieren
vantage 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 ich saug gerade die vollversion mit 260 Mb, oder so... bin mal gespannt, ob ichs drüberinstallen kann, oder ob ich ange******en werde ;-)) Danke und Gruss Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die installation auch erzwingen - trotz eventueller version-meckereien. ich müsst aber auch suchen ... geht glaub ich nur im abgesicherten modus - und zusätzlich musste man dann einen befhel ausführen, der den status dann auch für den dllcache als aktuell gültig setzt ... der befehl fällt mir grad nimmer ein ... :( Zitieren
vantage 10 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Geschrieben 4. September 2004 Hallo, hab das offizielle SP installieren können. Waren keine Anpassungen mehr nötig.. Hab irgendwie das Gefühl, dass das OS flüssiger läuft !! Gruss Vantage Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Hiho, gut zu hören, und danke für die rückmeldung Gruß Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.