gplanincic 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo zusammen, wir arbeiten mit Exchange-Server und SBS 2003. Mein Kollege ist in Urlaub und hat mich gebeten, seine emails zu kontrollieren. Wie kann ich seinen persönlichen Ordner in meinem Outlook 2000 einfügen? Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hat er ne PST oder nen Postfach? wenn er ein Postfach hat, hast du Berechtigung darauf? wenn ja, Extras -> Dienste -> Exchanges Server -> Eigentschaft -> Erweitert und dann Postfach hinzufügen. wenn er eine PST hat und Sie auf einem Netzlaufwerk liegt, sollte das kein Problem machen! Einfach bei Extras -> Dienste -> Hinzufügen -> Persönlicher Ordner und da den Pfad angeben wo die PST liegt. in beiden fällen halt in Outlook über Extras -> Dienste mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hy, den persönlichen Ordenr kann man inportieren. Aber ich glaube, dass das nicht das ist was du möchtest. Du möchtest die tägl. Post lesen, simmts. Wie ist das Outlook konfiguriert? wirklich mit Pers. Ordner? Oder Standar mit Odner auf dem Exchange-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Sorry, wir können nicht sicherstellen, dass der Kollege wirklich im Urlaub ist und du die Rechte haben sollst sein Postfach einzusehen. Bitte euren Administrator darum es dir einzurichten. Wir können dir da nicht weiterhelfen. Wenn dein Kollege dir die nötigen Rechte nicht gegeben hat ist da eh nichts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gplanincic 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, mein Kollege hat ein eigenes Postfach! Ich setze von mir die Berechtigung drauf und in meinem Outlook Extras -> Dienste -> Exchanges Server -> Eigentschaft -> Erweitert und dann Postfach hinzufügen Richtig? Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Dr.Melzer hat zwar Recht, aber wenn dein Kollege ein eigenes Postfach hat, hättest du eh ohne Hilfe vom Administrator keinen Zugriff auf das Postfach! Ansonsten, so wie du es eben geschrieben hast. Aber Achtung, wenn du keine Erlaubnis dazu hast und dein Kollege eine Email mit Lesebestätigung bekommt und du die liest, bekommt der Absender die Nachricht, das du die gelesen hast. Und dann könnte das für dich ohne Erlaubnis wirklich Ärger geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.