WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Habe vorher die 70-293 ganz knapp in den Sand gesetzt. Ich habe wirklich sehr viel dafür getan und wochenlang vorbereitet...... Und ich muß sagen, ich dachte ich wahr im falschen Film,...... gut ich habe dann versucht alles zu geben und es war dann doch noch knapp...... Aber ich wusste nicht das ASP und .net war mit dieser Prüfung zu tun haben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 1) "mein Beileid", wie knapp wars? 2) erschreck mich nicht, das ist meine nächste Prüfung :-( 3) kannst du ein paar Zusatzinfos geben? 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ja war doch sehr knapp.... ca.1-2 Fragen........ Doch komisch..... habe ausser einen Balken alle voll und den einen nur 2 cm voll......... Ja sonst PKI, Cluster usw........ das war auch alles sag ich sehr gut zu verstehen........ War der erste Fehlschlag, und hoffentlich der letzte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Was solls, da es knapp war, schaust Du Dir den Teil, wo Du nur 2 cm hattest, nocheinmal an und dann wirst Du die Prüfung locker bestehen. Ist halt schade wegen der Zeit und des Geldes aber solange es so knapp ist und Du weißt, woran es gelegen hat, ist es noch im Rahmen. Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen sondern die Schwachstellen anschauen, lernen und dann die Prüfung bestehen. Du schaffst das schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Schade, man hat einfach manchmal auch Pech, mal einen Fragenpool zu bekommen, der einem nicht so gut liegt, dafür klappt`s das nächste Mal bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ja so hoffe ich doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Habe es Heute nochmals probiert und leider genau der selbe Mist ........... Inzwischen weiß ich nicht mehr was ich noch lernen und tun soll ? Vielleicht gebe ich es nun ganz auf....................... Die ersten 3 prüfungen immer mit über 800 Punkten und sofort geschafft und nun dies........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von arnd ...Vielleicht gebe ich es nun ganz auf... Nicht tun! Jeder greift mal daneben. Wir hatten bei uns im Kurs auch einen, der fit war und in der Prüfungsvorbereitung (fast) immer richtig lag! Trotzdem hat er bei mehreren Examen mind 2 Anlaüfe gebraucht... Also, nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja aber so und das bei einer Prüfung................................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnippsi 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nur nicht aufgeben, das klappt schon noch, wäre doch gelacht, wenn Du die letzte Prüfunge nicht auch noch schaffen würdest!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 hallo arnd, ich habe mich für meine prüfung mit dem green book und dem testout kurs vorbereitet. allerdings solltest du für letzteres grundkentnisse der englishen sprache haben. die quittung für diese auswahl habe ich heute bekommen ... 936 pts bei der 293 ... :-) mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.