*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, merkwürdig, sie meint nur weil sie jetzt die Benachrichtigung deaktiviert hat ist alles besser. mal schauen. Wir können uns aber auch nicht den Status dr Breitbandverbindung angucken, das läßt mir getz keine Ruhe Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Welche Benachrichtigung hat deine Freundin deaktiviert? Habt ihr die Einstellungen der NIC nochmal gecheckt und auf "100 MBit Full Duplex" gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi wenn sie auf 100mbit full duplex stellt kommt -ein kabel fehlt -merkwürdig die benachrichtigung, das das nicht konnektiv ist hat sie abgestellt gute Fehlerbehebungsmethode-problem, problem weg, fehler noch da, da Ursache nicht behoben, aber wenigstens sieht man den Fehler nicht :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 In diesem Fall würde ich euch empfehlen mal die NIC auszutauschen. Könnte gut sein, das die in den letzten Atemzügen liegt. Kenn das von mir, die musste ich auch ne Weile mi 10 MBit betreiben, weil sie sonst meinte, das das Kabel fehlt und mit ner neuen gehts wieder wunderbar. Ich hoffe doch ihr habt noch ne Ersatzkarte irgendwo im Schrank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hahahahahaha, sehen wir so aus? :rolleyes: Natürlich nicht. Aber ist ja auch nicht meine und wenn die kaputt ist wird sie das schon merken, aber wiese tritt das nach installation von service pack 2 auf? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Zufall würde ich mal ganz grob tippen. Wie ihr ausseht kann ich nicht beurteilen. :) Das mit dem Einspielen von SP2 sowas zusammenhängt kann ich mir nur nicht so richtig vorstellen, deswegen tippe ich eher auf das Hardwareproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @phoenixcp Ja gut dann werde ich ihr das mal sagen, mal sehen wie witzig sie das findet :rolleyes: So wie ich sie kenne wird sie dann eh nichts dran ändern und am ende schimpfen wenn es endlich seinen geist aufgegeben hat. Trotzdem Danke cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.