Jump to content

seit sp2 Ip-Add fehlt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

merkwürdig, sie meint nur weil sie jetzt die Benachrichtigung deaktiviert hat ist alles besser. mal schauen.

Wir können uns aber auch nicht den Status dr Breitbandverbindung angucken, das läßt mir getz keine Ruhe

Cat

Geschrieben

Hi

wenn sie auf 100mbit full duplex stellt kommt -ein kabel fehlt -merkwürdig

die benachrichtigung, das das nicht konnektiv ist hat sie abgestellt

gute Fehlerbehebungsmethode-problem, problem weg, fehler noch da, da Ursache nicht behoben, aber wenigstens sieht man den Fehler nicht :rolleyes:

Cat

Geschrieben

In diesem Fall würde ich euch empfehlen mal die NIC auszutauschen. Könnte gut sein, das die in den letzten Atemzügen liegt. Kenn das von mir, die musste ich auch ne Weile mi 10 MBit betreiben, weil sie sonst meinte, das das Kabel fehlt und mit ner neuen gehts wieder wunderbar.

Ich hoffe doch ihr habt noch ne Ersatzkarte irgendwo im Schrank?

Geschrieben

@phoenixcp

Ja gut dann werde ich ihr das mal sagen, mal sehen wie witzig sie das findet :rolleyes:

So wie ich sie kenne wird sie dann eh nichts dran ändern und am ende schimpfen wenn es endlich seinen geist aufgegeben hat.

Trotzdem Danke

cu Cat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...