peter1975 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Leute ich bin seit einiger Zeit Microsoft Certified Systems Engineer. Der Titel MCSE hört sich ja ganz nett an aber viele können damit nichts anfangen. Gib es eigentlich ein deutsche Bezeichnung für den Titel MCSE? Grüsse und allen die demnächst Prüfungen haben viel Glück. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich würde jetzt mal ganz salop sagen Microsoft Sepzialist für Windows Systeme oder auch Microsoft Zugelassener System Ingenieur google sei dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
spako 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hey Peter1975 ich glaube an ehesten kommt dem MCSE der System/Netzwerktechniker auf jeden Fall wird in Stellenangeboten oft von diesem gesprochen und als Vorraussetzung der MCSE verlangt. Ich finde es an sich schon sehr verwunderlich das selbst angebliche IT-Spezialisten noch nichts von MCSE gehört haben( sprich Menschen die schon jahrelang in der IT- Branche tätig sind) . Gruß Spako Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.