JackLevin 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo! Normalerweise legt man ja Objekte in Organisationseinheiten an und administriert sie von dort aus. Aber gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten Strukturen anzulegen außer über die Organisationseinheiten? Suche Strukturvarianten. Hat jemand von sowas schon mal gehört? Internetlink wäre ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo! Ich bin momentan an einem Fragenkatalog dran. Aber einige von de Fragen vertsehe ich nicht bzw. weiss keine Antwort dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: 1. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=42148 2. Das Active Directory bietet mehrere Möglichkeiten Benutzerdaten zu verwalten. Welche Möglichkeiten bietet das Active Directory (z.B. Netzlaufwerk). 3. Die Group Policy bietet die Möglichkeit Sicherheitsbestimmungen für Benutzer und Computern im Active Directory zu bestimmen. Nennen Sie mehrere Sicherheitsbestimmungen. 4. Informieren Sie sich wie sich Active Directorys untereinander verständigen und vertrauen. 5. Informieren Sie sich über Zugriffsmöglichkeiten auf ein Active Directory. :shock: Bin dankbar für jeden Hinweis. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Arbeitest du dich grade durch den Probeprüfung für MCSE / MCSA? Die Fragen kommen mir irgendwie bekannt vor, die hab ich schonmal irgendwo gelesen/gesehen. ;) Dann solltest du die entsprechenden Kapitel in dem jeweiligen Buch nochmal lesen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Morgen! Wenn ich ein Buch hätte würde ich dort nachlesen. Aber ich besitze kein Buch über Active Directory... Die Fragen sind von meinem Ausbildungsbetrieb. Und das empfohlene Medium zum Herausfinden von Antworten ist laut der Einführung das Internet!! Daher nochmal die Frage: Kann man das irgendwo gut im Internet nachschauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.