kuhmoerder 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 HI, bei meinen m9itbewohner is meines erachtens der MBR hinüber, den würde ich gerne wieder herstellen Das geht ja ganz gut mit win98 startdiskette und fdisk. Aber Problem kein win98 rechner mehr um eine zu erstellen !!! kennt einer nen link wo ich mir die ziehen kann und kennt einer die genaue befehlszeile wenn ich für c: den mbr wiederherstellen will bzw den mbr an Primary master ?? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Die Disk kannst du hier http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm runterladen. Danach einfach Exe ausführen und eine leere Disk einlegen. Der Befehl für den MBR wiederherzustellen wäre fdisk /mbr oder fdisk c: /mbr da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Sonst kannst du ja mal dfisk /? eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.