ATZE3 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo, ich will XP Professional neu Installieren.Habe die Festplatte neu Formatiert.Am Anfang wenn er Die Dateien Kopiert,installiert er mir einige nicht .Wen ich auf Esc drücke Installiert er mir logischer weise nachher XP nicht.Kann mir vieleicht jemand einen Rat geben. MfG Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Woher weisst du, dass er einige Dateien nicht installiert und welche sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.vath 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Moin Moin Das Problem hatte ich auch schon bei mir war es das CD-Rom. Es kann sein das: 1. das CD-Rom lesefehler hat 2. die CD Kratzer hat und deswegen net lesbar ist 3. der IDE Kontroller fehler macht 4. der falsche CD-Treiber/Schnittstellentreiber (SCSI Treiber)verwendet wird Gruss manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ATZE3 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Original geschrieben von Dr.Melzer Woher weisst du, dass er einige Dateien nicht installiert und welche sind das? Hi Doc, also bevor er mit dem setup begint,kopiert er Dateien auf die Festplatte.Nach ca.10% kommt die Meldung konnte Datei ..... nicht Installieren.Dann kannste Mit ESC Überspringen oder Abbrechen.Die ersten habe ich übersprungen dann macht er wieder ein Paar unsw.Als es zu viele wurden habe ich dann abgebrochen.Ich werde mal den Versuch von den anderen Kollegen angehen und das CD-Rom austauschen.Melde mich wenn es hingehauen hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Wenn es eine Original-CD ist (was ich ja doch hoffe ) und diese fehler aufweist, könntest du ja mal einen Umtausch über den Händler versuchen ! Wenn kein Umtausch o.ä. möglich, mal eine Sicherungskopie erstellen und die Inst. damit versuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.