Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ...anstellt, dass ist abartig!! Trotzdem, ich krieg mich nicht mehr ein, holt mir einen Tierarzt oder besser, einen Metzger, ich bin Reiff..... http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=7290&st=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Oh Backe, das wird ja immer schräger.... SQL SELECT SET FROM style='color:green'>WHERE IN INNER INTO ON JOIN LEFT RIGHT DROP KILL TRUNCATE INSERT UPDATE WÜRG Einfach abgefahren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Total beknackt ... wieviele Smilies kann man eigentlich hier reinfügen? :rolleyes: :cool: :eek: :shock: :suspect: :wink2: :) ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von CaIvin Total beknackt ... wieviele Smilies kann man eigentlich hier reinfügen? :rolleyes: :cool: :eek: :shock: :suspect: :wink2: :) ;) :D nu fangt ihr hier auch noch an ROFL ich brauch ein Sauerstoffzelt... das ist so herrlich bescheuert <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Kerstin nu fangt ihr hier auch noch an ROFL Wäre schön, aber der Boardadmin KILLT uns, wenn wir so verschwänderisch mit dem Space umgehen würden wie dort..... Na ja, wahrscheinlich raucht dort eh der server ab!!!! :D :D :D :D :D (wollen 'mal nich übertreiben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, was ist das?!? Bin ich im falschen Film oder was? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ne ne, das ist nur ein Teststreiffen..... :D :cool: :cool: :D :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 if (dump(user)) { terminate(thread); } gefällt :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Bin mir schon am überlegen, ob ich den hier als neuen Avatar nehme.... http://www.verkehrsportal.de/board/uploads/post-7-1086265988.jpg Muaaahhhhhhhhhhhhh-haaaahahhahaahaha---hhaahhahahahahahha----hhaha--- *würg*----hhahahahaahahaaa-*röchel*- *NachLuftSchapp*------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Dat ist ja todschick Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ist doch niedlich der Hase, oder?? :eek: :suspect: :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ehem...klar wenn du das sagst... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hä?? was gegen Hasen? Frechheit... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, nö nicht wirklich, stelle mir gerade dich im Hasenkostüm vor. :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Na ja, dass mit den Hasenzähnen, und die Löffel sind auch nicht ganz ohne. Ich stell mir nur das mit dem Kostüm etwas problematisch..... He was soll das, hasst mich ja noch gar nie gesehen......ts, ts, ts.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.