*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, Aha? Erzähl ma, was ist denn mit dem Kostüm :D :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hmmmhhmmm *GedächtnisVerlustVorteusch* :D Ähm um was gings gleich, ach so Hasen.... Jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich sagen wollte...... :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Problem is, hab' noch nie so grosse Hasen gesehen!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 C:\MCSEboard.de> Ping Velius Ping wird ausgeführt für Velius mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für Velius: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4, geklaut = 0, wegen schusseligkeit falsch versand = 0 (100% Verlust), C:\MCSEboard.de> :suspect: keine Antwort - seltsam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 He was soll das, DoS Angriff auf meiner Firewall, finde ich gar nicht witzig... Muss wohl den Stealth-Mode aktivieren..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @velius Wieso keine großen Hasen, noch nie im Warner Brothers Movie World gewesen? :p Fände ich auf jeden Fall echt witzig :jester: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @Cat Nö, leider nicht, habe ich was verpasst?? :shock: @Evil: Bist du ne Domain? :shock: :shock: Nslookup bringt folgendes..... > evil.mcseboard.de Server: ns11.cablecom.net Address: 62.2.17.61 Nicht autorisierte Antwort: Name: evil.mcseboard.de Address: 62.67.200.45 Bitte hilf mir, ich bin verwirrt...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius Ja ist ganz witzig da. ;) Und Bugs Bunny rennt da auch rum, da haben alle figuren Bodyguards, weil die sonst verhauen werden :D :p :D :p Wer haut den comic-figuren? Voll daneben. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Genau!! Wir dreschen lieber auf die 'echten' Leute ein!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius schon klar ;) :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.