Mistere 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Jungs (Mädels) So wir sind eine kleine Community (3 Pers) die den MCSE 2003 absolvieren. Wir haben bis jetzt 70-270, 70-290 problemlos bestanden. (Hatten kleine Helfer "Cheat-Dumps"). Die waren echt gut, zwecks Vorstellung der Prüfungsfragen. Nun beim 70-291, kam da nicht eine Frage vor, die im MS-Press Buch genauer def. waren oder die in einem der Cheat-Dumps für 70-291 nachzulesen waren. Wer weiss, was geprüft wird, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, alles vom 70-291 zu wissen. (Hints zu Themen!!!) Für euere aktive Hilfe danken wir euch.... Die drei Musketiere...... :D Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, da rutscht mir doch fast ein "lieber Können ohne Papier als Papier ohne Können" raus, oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Außerdem: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Gruß, corc. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Probiert es mal mit Lernen, das hat mir persönlich und den meisten hier im Board am besten durch die Prüfung geholfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge