Kerstin 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ...websites, die die Welt nicht braucht <g> http://www.volltrunken.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, wo findet ihr das immer? Das gehört echt unter merkwürdigkeiten. Frage mich was das für Leute sind die dabei sind? Grüße cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, wo findet ihr das immer? Das gehört echt unter merkwürdigkeiten. Frage mich was das für Leute sind die dabei sind? Grüße cat in dem Fall wars einfach: Kollege nuschelte grad am Telefon, das er ein Weizenbier getrunken hätte (normalerweise striktester Antialkoholiker) und nu wär er blau. War er auch tatsächlich <g> Nun, ich hab mal geguckt, obs die Webseite gibt und bin fast umgefallen, als da tatsächlich was kam :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, solche Situationen kenn ich. Habe Andreas mal gezeigt, dass es wirklich alles bei e-bay gibt. Er ist etwas skeptisch und da gab ich mal Mülltonne ein und da gab es echt welche, die ihre verkaufen :shock: , genauso wie gebrauchte Bratpfannen, ich dachte die verars***en mich. Mit sowas habe sebst ich nicht gerechnet. Fragt sich nur wer sowas kauft. cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 He, wieso wird denn dein Hinterteil-Wort nicht . Sofort 'ne PN an den Board Lord.....ne mache nur Spass!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, großes Sorry wegen meiner Wortwahl, werde mich schnell mit einem Duden bestücken und neue Wörter üben ;) ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.