NenNetter 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi! Ich habe ein Problem mit der automatischen Suchfunktion meines IE. Wenn ich den IE öffne, dort unter Bearbeiten gehe und dort unter Suchen (aktuelle Seite) gehe. Öffnet er mir einen Skriptfehler der wiefolgt aussieht: ------------------------------------------------------------------------- Internet Explorer Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 31 Zeichen: 1 Fehler: Objekt erwartet Code: 0 URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/find.dlg Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja Nein --------------------------------------------------------------------------- Dieser Fehler tritt immer auf wenn ich eine Webside durchsuchen möchte. Ich habe bereits mit Spybot alles durchsucht sowie nach Viren mit Gdata gescannt. Auch habe ich die shdoclc.dll mit einer funktionierenden eines anderen Systems versucht auszutauschen. Skriptdebugging im IE ist deaktiviert. Kann mir einer helfen ich habe so langsam keine Idee mehr. Zu meinem System: Win XP Prof + SP2 sowie alle Sicherheitsupdates etc. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte aber ich glaube nachdem ich das Javaskript von Sun installiert habe tritt dieser Fehler auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi Wenn du vermutest dass es das installierte Java ist, dann deinstallier es doch mal und checke obs dann geht. Nach dem SP 2 ist es noch gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NenNetter 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ja nach dem SP2 funktionierte es noch und Java hatte ich bereits deinstalliert. Leider hat auch das nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Mir würde noch eine Neuinstallation / Reparatur des IE dazu einfallen. Allerdings mußt du hier dein System entsprechend vorbereiten. siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378&Product=ie600INT Zitieren Link zu diesem Kommentar
NenNetter 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke schonmal für die Webside. Ich hoffe es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bwirt 10 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo! Seit meiner Installation von Service Pack 2 bzw. nach dem Herunterladen aller verfügbaren Updates (kann ich nicht eindeutig sagen, da ich das alles in einem gemacht habe) erhalte ich nun exakt die gleiche Meldung! Hab schon den angegebenen Link probiert mit Neuinstallation und auch die Datei ausgetauscht. Hab winxp home. Java hab ich auch. Hat noch jemand ne idee bzw. wo bekomm ich legal ne ältere version vom Internet Explorer her? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.