goozerin2004 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo! Von einem Bekannten der bei Microsoft in München arbeitet und ein ziemlich hohes Tier ist, hat mir mitgeteilt, das der Fragenkatalog für die MCSE Prüfungen teilweise jetzt und später komplett verändert werden. Es betrifft hier die Prüfungen 215 (bald mit Simulationen), 216, 217, 224 und bald auch die 218. Im Gespräch ist auch noch die 219 (neue Scenarien). Man will durch die Fragenveränderung und vergrösserung des Fragenpools den Auswendiglernern die ZErtifizierung erschweren. Von einem Bekannten habe ich erfahren nachdem er vor ca 2 Wochen die 215 gemacht hatte und sich mit TK und SP*** vorbereitet hatte, dasss ziemlich viele neue Fragen dran kamen die er nicht aus den obengennanten Fragenpool kannte. Gruss goozerin2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Endlich mal eine gute Nachricht, die Auswendiglernerei ist mit so etwas nicht mehr möglich. Wenn es nach mir ginge sollte MS monatlich den kompletten Fragenkatalog auswechseln. Nur wenn die Dumper verschwinden ist das Zertifikat wieder etwas wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Verdient MS eigentlich was an den Prüfungsgebühren? Oder geht die Kohle komplett an Vue bzw. Prometric? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ich glaube, daß die Veränderung der Fragenpools incl. der Anpassung auf die 700 Punkte schon im vollen Gange ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, über Simulationen ist hier doch schon mal geredet worden... siehe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=40336&perpage=10&pagenumber=1 try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich habe heute die 70-224 gemacht und ich habe mir mal aus neugierde die **** mal angeschaut, es kommen in den Prüfungen auch andere Fragen vor! ein bekannter (auch heute) ist nur mit den lernen aus den ***** durchgefallen, zwar ganz knapp aber durch... Ich habe den dicken Wälzer von MS durchgearbeitet und es hat mir sehr geholfen.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.