s.b.e 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo, wir setzen einen Exchange Server 2003 ein und haben auf den Clients Outlook XP. Jetzt möchte ich es möglich machen, dass mehrere Benutzer auf einen Kalender zugreifen können, der es erlaubt, gemeindame Termine zu verwalten. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist ??? Danke SBe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo s.b.e., das einfachste ist die Einrichtung eines gemeinsamen Kalenders in den öffentlichen Ordnern. Dort vergibst Du für die Benutzer die entsprechenden Berechtigungen. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.