pablovschby 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo... könnte mir vielleicht jemand sagen, wie man die Standard-Freigaben aud die Partitionen (C$,D$, usw) ENDGÜLTIG rausbringt??? wenn die Freigaben rausgenommen werden, sind sie beim nächsten Neustart wieder vorhanden... (ev. regedit-eintrag oder sowas...?) Thanks&greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 In der Computerverwaltung unter Freigaben kannst du sie abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Lieber DR.Melzers... vorerst dachte ich: geil, Problem gelöst... ...leider war dem aber nicht so! Sobald ich windows neu startete, sind die gleichen standard-Freigaben wieder vorhanden.... auch unter comp.verwaltung/freigaben, alles wieder da... greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=606 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo Ich bedanke mich für den Link,.... die Beschreibung dort funktioniert... das ist eigentlich eine Frechheit von Microsoft,... ich meine, es ist ja wirklich unlösbar für einen 0815-User... der shart halt einfach immer ALL seine laufwerke, ohne dies zu wissen... greetings&thanks pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Kann doch nur ein User mit Admin-rechten drauf zugreifen, darum ist es eigentlichnicht so tragisch und eine letzte Rettungsbrücke für den admin . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.