ralfm 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hallo zusammen, ich bin in den letzten Zügen in dieser Firma. Nun möchte ich eventuell gespeicherte Kennwörter/Benutzernamen löschen. Wo speichert XP diese Daten? Reicht es in <Einstellungen für AutoVervollständigen> <Kennwörter löschen> zu aktivieren? Grüße ralfm Zitieren
nerd 28 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hi, ich würde dazu noch alle Cookies löschen, da befinden sich z. T. auch Passwörter drin. Gruß Zitieren
ralfm 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 Hallo, schönen Dank, werde ich machen Grüße ralfm Zitieren
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 "Start" --> "Ausführen" --> "cleanmgr" --> Laufwerk: C: --> "OK" --> warten --> Häkcken machen --> ... Zitieren
ralfm 10 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von OnkelGauss "Start" --> "Ausführen" --> "cleanmgr" --> Laufwerk: C: --> "OK" --> warten --> Häkcken machen --> ... Joo, danke :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.