Malay 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi Leute !! Endlich habe ich mich dazu bewegen können den MCSA mir zu schnappen. Nur weis ich nicht was ich an Lehrmaterial brauche oder woher ich es beziehe, vielleicht könnt ihr mir ein par links zu lehrmaterial nennen, oder ihr habt selber Bücher die ihr loswerden wollt. Ich möchte den MCSA für den Server 2003 ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo, ich bin den MS Training Kits ganz gut gefahren. Da ich Englisch gut verstehe, habe ich mir die englischen Kits besorgt (67,-- EUR/St. gegenüber 79,-- für die deutschen). Nur für XP hatte ich mir das dunkelgrüne dt. Buch besorgt. Du solltest aber neben den Trainingkits schauen, dass Du Dir das Microsoft-Technet ansiehst. Da stehen Informationen drin, die abgefragt werden könnten, aber im Buch nicht vermittelt werden. ISBNs und sowas findest Du z.B. bei MS-Press im Internet. Prüfungen habe ich auch alle in Englisch abgelegt (30 Minuten Zeitbonus). Hoffe, das hilft dir schon mal weiter. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal hier, im offiziellen Büchershop von MS: http://www.edv-buchversand.de/mspress/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.