ctimepro 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Wir haben hier eine 2k Domäne mit Netzwerkdruckern. Ein Benutzer hat mehrere Drucker angehängt und druck auf einem dieser Drucker aus. Das klappt soweit, sobald der Benutzer aber auf einem anderen Drucker ausdrucken will, geht dies nicht und gibt auch keine aufschlüssige Fehlerbeschreibung. Ich tendiere im Moment auf einen Treiber fehler. Hat jemand eine bessere Idee. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Kommt überhaupt eine Fehlerbeschreibung? Ansonsten würde ich auch mal auf einen defekten Treiber tippen. Die mehreren Drucker sind alles Netzwerkdrucker, oder? Sind die alle wenigstens in der Netzwerkumgebung zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hi danke Ja das habe ich auch gemeint. Man sieht die Drucker in der Umgebung gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Phänomen mit einem HP-Farblaser. Das Problem bestand darin, daß der Druckertreiber die Benutzerrechte nicht korrekt übernahm. Da es kein Treiberupdate gab, mußte ich zu einem kleinen Trick greifen. Den Drucker habe ich als Netzwerkdrucker als Admin installiert, und anschließend konnte der Benutzer das auch und auch das Drucken funktionierte wieder reibungslos. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.