Maxxine 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, habe gestern einen neuen 2003-Server (als Rückversicherung sozusagen) ins Netz genommen, hat auch problemlos alle Daten vom DC übernommen - habe ****erweise aber erst heute geschnallt daß eine Platte nicht formatiert war. Habe die Platte jetzt formatiert, wie bekomme ich am besten die Daten "herüber"? Macht "er" das automatisch (falls ja dann wann?) oder kann ich die Replikation "anstossen"?? Danke und lieben Gruß Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Maxxine Welche Daten meinst du denn? Welche soll er Replizieren? Meinst du das Sysvol Verzeichnis? Wenn du bei der Installation des 2. DC nicht ausdrücklich das Syvol auf diese Partition oder eine andere gelegt hast, dann wird's duster.... Vielleicht kann man da was in der Registry machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Velius, danke für deine Antwort, hat sich schon erledigt... LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Was war denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.