mondblut 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hallo, habe glaub ich einen virus aber was für einen weis ich nicht, ein freund von mir kennt sich eigentlich sehr gut mit computern aus, hat ihn aber nicht wegbekommen da der taskmanager und unter start_ausführen_regedit nichts funktioniert. blinkt nur kurz auf und ist dann wieder weg... ich kann nichts mehr tun weil der compes sehr langsam arbeitet, mir die fenster wieder schließt usw. Bitte um Hilfe!!! DANKE für jede antwort! lg katrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Such dir mal über google nen aktuellen Stinger und jag den über das System. Suchbegriff: Stinger.exe Wenn es was aktuelles ist, dann müsste er es finden und bereinigen können. Hast du denn Patches und SP's eingespielt? Hast du nen Virenscanner laufen? Firewall oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Katrin und willkommen im Board!! :D Beim Hochfahren, bevor irgend ein Windows Logo kommt "F8" drücken, und "Abgesicherter Modus" auswählen, dann den Virenscanner (falls vorhanden) oder, so wie phoenixcp gesagt hat, den Stinger rauschen lassen. Eine Compuetrzeitschirft mit einer SP2 CD kaufen und installieren kann nachträglich auch recht nützlich sein... Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.