daruma 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo, Auf zwei Rechner laufen noch Windows 98. Auf Grund diese Tatsachen habe ich mir einen Druckerswitch zugelegt (AF 142 von Parahub). Im Bios habe ich beide Computer so eingestellt das "Nur Ausgang" definiert ist. Dann gehe ich auf dem Switch auf Automatik (erkennt man wenn beide Leuchten blinken) . Leider funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen wie man ein Druckerswitch richtig einstellt. Würde mich über eine Nachricht freuen. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Was sagt denn der Hersteller des Gerätes zu dem Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 ist eine gute Frage. Die Internetseite von dem Herstellen habe ich noch nicht gesucht und auch in der Beschreibung gibt es keine Tips müsste ich mich erst informieren. Aber vielleicht werde ich das Problem anders lösen. Indem ich den Drucker auf dem einen Rechner am LPT1 direkt anschließe den Drucker dann freigebe und das andere Betreibssystem soll dann so zugreifen. gruss daruma Werde Euch mitteilen wie es ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Dann müsste der andere PC aber immer an sein, wenn einer drucken will, macht ma zwar so in der praxis mit Druckservern, aber dann wäre der switch für die Füße, ich würde doch mal nach der HP vom Hersteller suchen, so nach dem Motto "Und jetzt erst recht " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.