xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Moin, ich hab hier einen C 2950 und ebens mal versucht die config vom ftp ( die ich vorher aus der startup.conf gesaved hatte) wieder in den nvram zu schreiben. Leider bekomme ich immer einen Fehler das nicht genügent Platz vorhanden ist trotz erase nvram. erase nvram Erasing the nvram filesystem will remove all files! Continue? [confirm] [OK] Erase of nvram: complete Switch#copy tftp nvram Address or name of remote host [192.168.16.86]? Source filename [cisco.cfg]? Destination filename [nvram]? %Warning:There is a file already existing with this name Do you want to over write? [confirm] Accessing tftp://192.168.16.86/cisco.cfg... %Error opening tftp://192.168.16.86/cisco.cfg (Not enough space) Switch#hat jemand n tip..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo xyCruiseryx, nimm mal copy tftp nvram: Ohne Doppelpunkt wollte er eine Datei mit Namen nvram schreiben. Das geht nicht. Destination filename [nvram]? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.