Maximilian 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Wenn ich im desktop rechte maustaste drücke und dann auf eigenschaften gehe dann, einstellungen,erweitert und dann aud den Reiter GeForce4 MX 460 gehe dann sagt mir mein PC "Beim Verarbeiten Der systemsteuerungsdatei C:\WINNT\System32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten." Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich habe übrigends win 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 das File wird vom Service Pack aktualisiert, versuch mal das SP 3 zu installieren. Wenn es sein muss, einfach nochmal drüber bügeln. Wenn das nix bringt, such mal nach der datei auf deiner Platte, müsste es eigentlcih 2x geben,einfach die originale mit der aus den SP-files austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hi, die desk.cpl ist die Steuerung für die Eigenschaften der Ansicht. Die wird wohl nicht defekt sein, Du hast eher ein Problem mit Deinen Graphikkarten-Treibern. Konntest Du noch nie in die Bildschirmeigenschaften oder ist das ein "neuer" Fehler. Hast Du was in der Richtung neu installiert oder eingebaut (neue Treiber oder Graphik-Karte gewechselt) ? zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Könnte vielleicht sein das es am nvidia detonator treiber liegt. Ich probiere es gleich ma aus und mache den normalen treiber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Problem gelöst. Habe wieder den original treiber installiert. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.