salleo 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Leute Suche ein Kopiertool TerminalClient TerminalServer: Wollte nur fragen ob jemand fon euch ein Tool wie Rdpclip kennt was sich auch für Windows 2003 eignet? Da mein Chef keine lust hat Geld für FtpRdp auszugeben? Herzlichen dank salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, wenn ich das richtig verstehe, willst du via Client was vom/auf den Server kopieren, richtig ? das kanst du mit dem terminalclient von Win2k3 Server machen, der kann sowas jetzt einwandfrei ! cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hi und wie funktioniert das? per drag & drop? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 die rdp verbindet unter anderem auch die lokalen laufwerke - wie in einem LAN, auf den man per rdp zugreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hallo danke für eure antworten. das problem ist nur dass sich die clients mit 56k verbinden und wenn ich auf der serversitzung die platte des clients hermappe, so brauch er extrem lange wenn es überhaupt funktioniert so bräuchte ich trotzdem ein tool wie ftprdp danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Na ja, auch so ein Tool bringt dir keine höhere Bandbreite. Vielleicht solltest du darüber nachdenken deine Clients breitbandiger anzubinden. TS Sessions übe Modem sind schon sehr diskussionswürdig. Ein vernünftiges Arbeiten ist da wohl kaum möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 ich weis danke für deine antwort aber gibt es ein freewaretool? da die clienst es gerne hätten? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.