rliess 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Leute, ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, wenn nicht bitte ins richtige Forum schieben. (Dank an Mod.) :) Wer hat Lust auf ein Usertreffen auf dem Oktoberfest in München? Habe mir gedacht wäre eine Superidee sich mal kennenzulernen. Wer Interesse hat kann ja antworten, würde mich auch um die Planung kümmern. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Also ich find die Idee gut. Wäre dann vieleicht ein leicht bayrisch-regionales Treffen, aber warum auch nicht... Bin aus der Schweiz, Nähe Bodensee. Ich würde kommen, wenns Datum passt. Halte uns doch auf dem Laufenden... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Also die Idee an sich find ich klasse. Ihr solltet nur Bedenken, dass es mit größeren Gruppen Probleme geben kann, noch Sitzplätze in den Zelten zu bekommen.... Ich hatte Anfang des Jahres schon mal drüber nachgedacht, wenn Interesse besteht, könnten wir im nächsten Jahr mal einen oder mehrere Tische reservieren. Viele Grüße Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi Leute, wäre auch dabei - aber `n Boarderkennungzeichen müsste schon drin sein - mein z.B. ein Board T-Shirt. Wäre doch ne gute Idee vielleicht hören die Moderatoren ja mit - Board T-Shirt mit nem guten Motto - oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi, schade ist zu weit weg :mad: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, schade ist zu weit weg :mad: Cat Wieso? Woher kommst denn du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 super idee... vorallem für die Schweizerdelegation... smile gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Dann muss ich wohl auch fast dabei sein, mal schauen, ob das zeitlich passt............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ja wird eng, aber wer schon ne toole sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 An einem WE wäre drin, sonst eher weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 äh, ich bin am 25.9. vom Balaton zurück...ich bräuchte im Zweifelsfalle IRGENDWO Asyl <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Kann da leider nicht dienen, da ich selbst gute 100KM von Zürich entfernt wohne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius Ich wohne in Soest, das ist bei Dortmund cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Man hilf mir schnell, in GEO habe ich tierisch geschlafen.... Wievile KM sind denn das bis München?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius 587km laut via michelin und 5h40min fahrt. :rolleyes: cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.