rliess 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Das finde ich toll. Kommen die aber auch rechtzeitig zu unserem Oktoberfest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Jup, das sollte sich ausgehen :) Ist auf jeden Fall ein gutes Erkennungszeichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Supi! Danke für die schnelle Antwort. Freu mich jetzt schon drauf. Bekomme ich eine Mail oder Nachricht wann Sachen Verfügbar sind? So nun ist unser Erkennungszeichen erledigt, nunf fehlen mir nur noch anmeldungen. ;) Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von boardadmin Stay tuned, es wird bald T-Shirts und Lanyards geben :D dann bin ich aber mal gespannt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von McAbflug 5 Mass Bier und dann unfallfrei "Betriebsmasterrollen auf Domänencontrollern verschieben" aussprechen, wers schafft, bekommt von mir die 6.Mass! :D hallo freunde, 6 Mass Bier und dann unfallfrei "Betriebsmasterrollen auf Domänencontrollern verschieben" tätigen, wers schafft, bekommt von mir die 7. Mass und a "Hendl" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Dio hallo freunde, 6 Mass Bier und dann unfallfrei "Betriebsmasterrollen auf Domänencontrollern verschieben" tätigen, wers schafft, bekommt von mir die 7. Mass und a "Hendl" :D Vorsicht, Vorsicht Jetzt übertreibts ja mal ned Sonst "speit" noch am nächsten Tag oana in sein Server nei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @kohn hast ja recht. ich wäre nämlich so ein kandidat. es reicht mir schon eine halbe und die gesamte edv-struktur muss erneuert werden. aber ich finde es sehr erfrischend dass mcabflug diese idee nach bayern bringen möchte. wo doch auf der wies´n der mass-durchschnitt pro kopf bei drei stück liegt. also kann man davon ausgehen dass das aussprechen locker zu schaffen sein müsste. ich gehöre allerdings nicht dazu. bei mir würde der morgige wetterbericht dann etwa so aussehen: eine sturmwarnung wird für die regionen über dem hals angegeben. ein tief kommt vorne nicht mehr hoch. der luftdruck beträgt: bodennähe und nicht ein stück weiter. die luftfeuchtigkeit beträgt: 3/8 quellbewölkung bei 4 halbe bier und einem obstler temparaturen: morgens 7° - abends 12° macht zusammen 19° die weiteren aussichten: dichter bodennebel und speiübel. oh gott ich möchte gar nich dran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Gadget Vorsicht, Vorsicht Jetzt übertreibts ja mal ned Sonst "speit" noch am nächsten Tag oana in sein Server nei. lecker.... ;) der arme Server :D aber mal im ernst, ich bin dabei... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 genau claudi, "i nadürlich aah, aba dringa dua i nix. des weard sonst nix gscheids un´meine kundn ziagn ma na recht de ohrrn lang, wenns de sörfa nur no ois toaster benutzn kenna" na na! aber kommen tu´ich schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 München hat übrigens in Thalkirchen einen recht zentralen Zeltplatz. Zum Knacken in der Dackelgarage reichts sicher. Würd aber trotzdem reservieren. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von blub München hat übrigens in Thalkirchen einen recht zentralen Zeltplatz. Zum Knacken in der Dackelgarage reichts sicher. Würd aber trotzdem reservieren. cu blub Thalkrichen ist gut... aber ich hab schon mein Plätzchen zum pennen... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmpf, der holy diver ist auch dabei und ich wohne immer noch so weit weg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von GuentherH Hi zusammen. Also ich wäre für ein T-Shirt mit der Aufschrift - Asyl für Kerstin LG Günther Na super. Bei meinem Glück steht auf der Rückseite des T-Shirts dann "Wir dürfen hier nicht rein" <ggg> Und in einer Dackelgarage mach ich nicht wirklich ne gute Figur. Das letzte mal, als ich ein Zelt aufgebaut habe, brauchten 4 Leute ein Sauerstoffzelt, weil sie vor lauter Lachen nicht mehr geradeaus gucken konnten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von rliess Also, dann können wir uns den 28.09 festhalten oder? Steht der Termin oder wie siehts jetzt aus ? Wiso nicht am Wochenende? Welche Uhrzeit wo treffen - im Zelt oder an nem "Meeting Point" z.B. an der Bavaria http://www.oktoberfest.de/de/03/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 *Autsch*, stimmt, das ist ja ein Mittwoch..... Na dann jeht dem nischt bei mir..... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.