Gadget 37 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 @Velius Ne - Dienstag :suspect: musst mal dein Kalender prüfen ist der von diesem Jahr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Gadget @Velius Ne - Dienstag :suspect: musst mal dein Kalender prüfen ist der von diesem Jahr :D Egal, ist genauso schäbig..... :mad: :( ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ja dann machen wirs halt am Wochenende - find ich eh auch besser - Also am 24.09.04 bin ich sowie schon drin - was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 *schnief* da bin ich noch am Plattensee.... ok, dann feiert mal schön und trinkt ein Bierchen für mich mit.... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 @Kerstin Original geschrieben von Kerstin da bin ich noch am Plattensee Wolltest du nicht in München um Asyl ansuchen ? :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 naja, ich fahre Dienstag. Und komme am 25.9. zurück. Und für einen Tach komm ich nich zurück :D Ich bin Urlaubsreif. Siehe Handy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Kerstin naja, ich fahre Dienstag. Und komme am 25.9. zurück. Und für einen Tach komm ich nich zurück :D Ich bin Urlaubsreif. Siehe Handy ;) Blubb blubb und weg war es..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi Leute, mein Kumpel hat mich gerade angerufen und ab gehts ins Hackerzelt - schade das es mit dem Usertreffen nix geworden is - vielleicht nächstes Jahr. Falls sonst noch wer auf´d Wiesn fährt heut - bin im Hackerzelt von 14.00 bis ca. 21.00Uhr - schwarze Lederjacke(mit Nr.75 aufgedruckt) - Dunkelblonde kurze Haare - weißes Lanyard (Mcseboard.de) :D Ich mach schön Werbung auf der Wiesn :D cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Achja - eins noch. Zugelassen auf der Wies'n wird traditionell nur, wer den großen Bajuwarentest bestanden hat. Zum Glück gibt es den jetzt dank Focus Magazin auch online: -> http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1DNA/pf1dna.htm?id=3938 30 Fragen, unter 20 wird's a bisserl knapp :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 19 von 30 und meine freundin is bayrisch, bayrischer geht's nimmer :D bin ich nu zugelassen? :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich adoptiere dich, das bisst du quasi auch Bayer! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ok, wollen wir ausnahmsweise gelten lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Ich adoptiere dich, das bisst du quasi auch Bayer! :D ;) nene dich als paps :suspect: :shock: :eek: ich hab doch ne bayer zur freundin ;) das passt scho *g ausserdem reicht mir eine person von der ich mir immer "du sau preiss" reinziehen muss :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Au my "God" war des ein harter Tag komm grad aus München - ich hab wieder was gelernt - trinke nicht mit einer Australierin - di macht dich fertig! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Wohn seit 12 Jahren in Bayern und hab von dem ****en Test auch nur 18 Punkte da gehts ja eh nur um Kunstschmarrn und Literatur. Hat aber mit dem einfachen Bayern aufm Land wenig zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.