robifella 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich im IE eine bestimmte seite gesperrt, z.B. amazon.de (Extras/Internetoptionen/Inhalte/Einstellungen..) Dies klappt eigentlich auch recht gut. Aber wenn ich jetzt beispielsweise über 'google' oder 'fireball' >amazon< eingebe, dann kann ich über den gefundenen link trotzdem auf die Seite gelangen. :shock: Kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen? Wäre echt nett. Danke schon mal ;D MfG Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Um so was "richtig" und dauerhaft zu machen, benötigst du einen Proxy oder Router, der Content-Filtering kann. Kostenlos für den Privatgebrauch ist da z.B. der Proxy JanaServer (http://www.janaserver.org) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.