steffchen 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hallo! In letzter Zeit ist echt der Wurm drin.....! Schon wieder nen Problem! Wie kann man aus der Ferne eine Remotedesktop-Verbindung trennen, ohne dass man selbst per Remote drauf ist? Dummerweise ist die Anzahl der Sitzungen auf eine beschränkt. Es sieht so aus, als währe jemand auf dem Server gewesen und die Verbindung wurde nicht richtig getrennt. Jetzt komme ich leider nicht mehr drauf! Kann mir jemand helfen, denn ich habe gerade keine Möglichkeit zum Server hin zu kommen! Danke! Gruß Stefan Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Wenn es ein Sever ist sind zwei Administrative Sessions möglich. Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 a) wie doc sagt b) terminaldienste-verwaltung öffnen, rdp-verbindung urücksetzen - schwubs sind alle tot - auch deine verbindung :D Zitieren
steffchen 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 Nein, es sind leider keine 2 Sitzungen möglich. Das wurde auf 1 beschränkt, weiß ich warum. Ich würde das ja gern zurücksetzten aber leider steht der Server nicht bei mir und ich habe keine Möglichkeit dort hin zu kommen. Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 dann kannst du folgenden trick anwenden: - net use * \\ts-server\C$ /user:<als admin> * - mmc -->snapin hinzufügen -->dienste auf ip des ts-server - dienst stoppen :p - nicht vegessen, wieder zu starten ;) Zitieren
blub 115 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hi, bei XP gibts das "tsdiscon" und "reset session". Schau mal in der OnlineHilfe cu blub Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.