letza 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 hy ihr. sorry ich weiss nicht mal ob das hier überhaupt hinein gehört aber naja...bin doof =) egal ich würde gerne mein account löschen bei msn. bzw hotmail. einfach die addy mit der ich immer msn messenger abhäng. einfach dass alles sauber gelöscht ist. weg mit der ********. naja hoff mir kann da wer bei so ner billigen frage weiterhelfen. mfg da letza Zitieren
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 nicht benutzen, dann wird er deaktiviert nach ??? 30 ??? tagen. (das ist glaube ich mittlerweile ein längerer zeitraum) ein weiteres jahr später wird er gelöscht - und steht erneut zur verfügung. selbst löschen geht nicht - kannst ja aber mal probieren, nen löschantrag zu stellen :D das ergebnis würde mich doch SEHR interessieren :wink2: genauen bestimmungen müsstest du hier finden http://www.passport.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.