Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hä? What den, wie den? He-man? Oder meinst du Tobey Mc....-irgendwas..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Spiderman 2 der sah so milchbubi aus. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Also nicht dass ich was von Männern wollte... :D So übel sieht der doch gar nicht aus. Ja gut, er ist klein, und auch sonst, es hat was, dass er wie ein Fünfzehnjähriger aussieht (ein grosse 'Tschuldigung im Board an alle die in diesem Alter sind, ist nicht gegen euch gemeint). Aber wenigstens hat er ein wenig an seinem six-pack für den Film gearbeitet - auf sowas stehen doch Frauen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius im Kostüm ist das auch ganz nett, nicht dass ich auf Helden in Strumpfhosen stehe, aber ohne maske ist er halt noch eine Junge. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus oh die harten Kämpfer ronronron Cat Schau, schau die Amazonen :) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Jetzt wird schon in Deutschland über die schweizer Armee diskutiert? Zum Glück bin ich nicht mehr in diesem Verein... :lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi. Ist ja keine Diskussion sondern Erfahrungsaustausch unter harten Kämpfern wie wir von "cat-taurus" genannt werden. ;) Treffen uns aber in der Zwischenzeit hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=252217#post252217 - um über Schwangerschaftsstreifen zu diskutieren. :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.