kuhmoerder 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 HI, hab heute mein xp neu aufgesetzt und klappt auch alles super nur nero findet den brenner nicht, im gerätemanager wird er auch als DVD-rw angezeigt aber nero findet nur den image-recorder ??? Zitieren
MikeKellner 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Du solltest mal prüfen ob dein Brenner von der von Dir genutzten Neroversion überhaupt unterstüzt wird. Welchen Brenner, welche Nero Version nutzt Du den? Mike Zitieren
kuhmoerder 10 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Geschrieben 4. September 2004 NEC 1300 mit nero 5.5 war im bundle damals, lief vorher auch zusammen^^ Zitieren
yamc 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Hallo, hast du mal versucht, Nero als Admin zu starten? Wenn es da funktioniert, liegt es an den Rechten. Man muss die Brennrechte (gibt ein Tool dazu auf der Nero-Seite, Nero Burning Rights) für alle Benutzer freigeben, ansonsten ist es nur möglich, ein Image zu erstellen. Viele Grüße Zitieren
blub 115 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Hi, ich habe diesen Effekt immer, wenn ich meinen Aldi-Cardreader am USB angeschlossen habe. cu blub Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von blub Hi, ich habe diesen Effekt immer, wenn ich meinen Aldi-Cardreader am USB angeschlossen habe. cu blub :D Das nennt sich mal Logik... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.