Commander-Jack 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Hallo, also ich suche ein Tool, das mir die CPU, RAM und HDD Auslastung in Ausgibt und das in einer HTML Datei speichert. Ich hatte schon das Prog. Motherboard Monitor getestet, aber dies kann nur auf einen FTP die Daten speichern und ich will net extra noch den FTP einrichten auf dem Server. Das Prog. soll die Daten einfahc lokal ablegen und mehr net. Der Server läuft mit Windows 2003 Server und dem IIS 6 installiert ist PHP 4 mfg Alex Zitieren
blub 115 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Hi, html ist ja irgendwie alles :cool: . Ich würd mit typeperf die Counter auslesen und in eine Textdatei reinschreiben. Wenn du ein Skript drum bastelst, bekommst du sogar eine vollwertige HTML-Datei. Oder du baust eine Ausgabe im XML-Format und definierst nur die Ausgabe über HTML. So mach ich das gern. cu blub Zitieren
Commander-Jack 10 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Geschrieben 4. September 2004 mh, kannst mir das mal bitte genau erklären! also den Systemmonitor einstellen und als html speichern ist klar. und weiter? Zitieren
blub 115 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 was meinst du mit "weiter" ? Hier jedenfalls ein Beispiel, wie man html- und xml Dateien verknüpfen kann. Hat den Vorteil, dass die Definition der Ausgabe in HTML sehr klein ist, und die grossen Datenmengen im einfachen XML-Format geschrieben werden können. cu blub buchbestand.zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.