Kerstin 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ...für alle, die Probleme haben, Ruhrgebiets-Menschen zu verstehen <g> http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhrgebiet.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 @kerstin Hier sprechen sie auch so, hihihihhi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus @kerstin Hier sprechen sie auch so, hihihihhi Cat Ja, glaubse ich nich? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hömma, bisse lellek? Ne watt meinsse wie die mich am angucken sind, wenn ich ein im Klotschen habe und bei uns im Norden so am reden bin (bin Doartmunda, der nu in Bremerhaven am wohnen is). Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hi, bin manchmal in Bayern unterwegs und da ist es mit steigendem Pegel auch immer schwierig sich zu verständigen. HiHiHi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, bin manchmal in Bayern unterwegs und da ist es mit steigendem Pegel auch immer schwierig sich zu verständigen. HiHiHi Cat Mein Onkel und ein Bekannter haben sich auf Englisch unterhalten. Bekannter kam aus Bayern (und BAYERTE übelst <g<) und Onkel ausm tiefsten Sachsen... die haben KEIN Wort verstanden <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @caschy bin Doartmunda, der nu in Bremerhaven am wohnen is In welchem Stadtteil Bremerhavens wohnst du denn? und wie lange wohnst du hier schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Entgegen der allgemeinen Meinung, daß Dortmunder nicht der deutschen Sprache mächtig sind, möchte ich nun einen Gruß an alle gebürtigen Dortmunder loswerden, die sich in den diversen Ländereien rund um die heimliche Hauptstadt Deutschlands verteilen. "Tach ihr Säcke." ... das muß reichen! ;) LG Marco Koslowski ( ein Kind vom Borsichplatz, wie sich dat fürn Dortmunda gehört! ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Dortmund? da geh ich immer shoppen, aber ich schaffe nie mehr als 4 läden, die machen einfach zu früh zu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Cat Stimmt, aber der Unterschied zu anderen Weltstädten ist, dass Du in den genannten 4 Läden zumindest mit Niveau geshoppt hast. :D ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 naja mit niveau? ich hab teuer geshoppt und unter 2 paar schuhen extra komm ich aus dortmund nie wech, :rolleyes: aber unsere Innenstadt ist sowas von tot, da fährt man schon mal ein paar meters um nette klamotten zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Cat Ja nee, is klar ... das alte Lied ... Frauen und Schuhe, oder Taschen. ;) Ich will hier weiß Gott kein Hohelied auf Dortmund singen, doch wenn ich Hörbis metaphernreiche Ausdrucksweise an den Tag legen könnte, so würde ich es tun. "Tief im Westen ... ". ;) Wenn ich es mir genau überlege, so könnte ich es tun, aber ich spare mir das mal auf. :D Wieso gibst Du denn viel Geld für Schuhe aus ... was ist für Dich viel Geld für ein Paar Schuhe? Ich klaue mir die Dinger immer aus dem Sammel-Container der diversen Hilfsorganisationen und das auch nur, weil ich Admin bin. :D ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wieso gibst Du denn viel Geld für Schuhe aus ... was ist für Dich viel Geld für ein PaarSchuhe? warum? weil sie immer passen :rolleyes: wenn man gefrustet ist nichts gefunden zu haben, dann kauft man schuhe;) viel geld für schuhe? ja meine 20loch- schnürer von Doc Martens waren teuer(preis such dir selbst), aber so geil die teile :D wenn ich sie bisher öfter als 5 mal getragen hätte, aber das einlaufen der dinger ist die hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Cat Eigentlich weniger, ich habe Schuhgröße 46 und da findet man relativ wenig im Container. ...Big.Grin... Docs?! Cool, aber aus dem Alter bin ich leider raus - tendiere jetzt eher zu groben Cats ( ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;O) ... letztere aber eher im Herbst und Winter. Gerade trage ich sowas wie FlipFlops, allerdings aus Leder ... diese Dinger mit der Schnur zwischen dem großen Onkel und Zeige-Zeh. :D Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ja kenn ich und hab sie für albern befunden :D :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.