00sieben 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hallo, ich weiß nicht ob meiner Frage mit den Boardregeln vereinbar ist, aber ich stell´ sie trotzdem mal. Sollte ich die Boardregeln verletzen, laßt es mich wissen. Ist es möglich, über ein Script oder Tool, z.B. einem WinXP Rechner oder W2K Server zu sagen, das er das Adminpassort z.b. jeden Tag um 8:00 Uhr und um 16:00 Uhr ändern soll -> in ein von mir definiertes Passwort??? So z.B. 8:00 Uhr = Passwort "hallihallo" und 16:00 Uhr "hallohalli" Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hi 00Sieben, schau dir mal das Skript an http://www.microsoft.com/technet/community/scriptcenter/user/scrug03.mspx Zitieren
gysinma1 13 Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hallo Zusammen Es gibt noch ne einfachere Methode "cusrmgr.exe" ist im Resourcekit 2K dabei. Hat n bissel ne spezielle Syntax aber funzt sonst gut. Kann selbst random-Passworts generieren und momentan eingeloggte Accounts umbenennen. Gruss, Matthias P.s. Dann müsstest Du nur noch nen scheduled task machen der dir das Zeugs täglich um 08:00 resettet. Zitieren
00sieben 10 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 Hallo, vielen Dank erstmal. Werde ich alles durchtesten. Wenn wer noch andere Ideen hat, schreib sie einfach. Merci Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.